Montag, 31. März 2014

Catrice "It Pieces" Produkte

Hey ihr Lieben,
ich habe  von Catrice Produkte zum Testen zugeschickt bekommen und möchte euch meine persönliche Meinung und mein Feedback zu ihnen geben & mich hiermit nocheinmal bedanken :-)

 Das ist der Catrice Liquid Metal Eyeshadow in der Farbe 010 Look Me in The Ice.
 Positiv aufgefallen ist mir an ihm:

- superschöner Schimmer
-perfektes Produkt zum Highlighten
- angemessener Preis ( ca.3€)

Jedoch ist mir auch etwas negatives aufgefallen, wie:

- sehr bröckelig
- unstabile Verpackung

Ich kann diesen Lidschatten von meiner Seite aus nur weitermpfehlen, da er wirklich eine wunderschöne Farbabgabe hat und mit dieser intensive Schimmer fasziniert. Er ist meiner Meinung nach einfach perfekt, vorallem für Abendlooks oder aufwendigere Make-ups's.
Dadurch stören mich diese Kleinigkeiten, wie da instabile Berpackung oder die bröckelige Konsestenz eher wenig :-)


 Das sind die Catrice Pure Shine Colour Lip Balm's. Sie sollen einen Dupe zu den Chubby Sticks von Clinique sein, welche auch Astor schon in ähnlicher Form hergestellt hat. Es sind Lip Balms mit pfelgender Wirklung und dezenter Farbabgabe.

030 Don't Think Just Pink: Dezenter Rosenholzton, welcher besonders gut für Alltagsmakeups geeignet ist.
Ich finde diesen natürlichen Ton persönlcih sehr schön, jedoch kann ich keinen großen Unterschied zu meiner normalen Lippenfarbe erkennen, daher lohnt es sich für mich nicht unbedingt ihn zu kaufen. Jedoch kann man sie leicht erkennen und wenn man ihn Schichtet sieht man den Unterschied deutlich.
Aber ich konnte keinen "Shine" oder Schimmer, wie beschrieben erkennen. 


 060 Go Flamingo GO! : Dies ist ein eher peachiger Farbton, welcher meiner Meinung nach total gut in de Sommer oder Frühling passt. Erst habe ich mich beim Ansehen der Farbe erschrocken, da er total orange aussah, auf den Lippen erkannte ich ihn zum Gllück nur als peachigeren Ton und nicht als Tomatensoße :D
Hier konnte ich auch den Shine gut erkennen.
 Diese Lipbalms pflegen die Lippen wirklich gut und geben eine schöne und dezentere Farbe ab. Jedoch hat mich der Begriff "Shine" mehr erhoffen lassen, als ich letztendlich beobachten konnte. Aber ich bin zufrieden mit ihnen :-)



Wie ist euer Erster Eindruck der Produkte, oder habt ihr sie selber schon getestet? Ich würde mich über eure Meinung freuen. Die restlichen Produkte werde ich euch in einem erschwingbaren Zeitraum auch noch näher bringen :D :-** 
Pia


1 Kommentar:

  1. Hallo :******* Wow ich wollte immer diese Lippenstiftdinger haben, aber ich habe mir irgendwie nie welche aus dem Standartsortiment gekauft :0 Aber ich habe einen aus einer LE aber den hast du ja auch ;-). Den Lidschatten konnte ich schon in einem wunderschönen Braunton testen <3 (den hast du mir ja geschenkt *__* :** <3 )
    Hab dich Lieb :**
    Sophia ^^

    AntwortenLöschen